Zitat von Kael
Ja, nein. War zocken, schreiben, gestalten und zeichnen. Dafür muss der Tag heute daran glauben. :S
"Gestalten" ist im Übrigen mein neues Hobby geworden. Ich hab das zwar schon 2013 angefangen, aber (wie soll's auch anders sein) ich hab das zwischendrin aufgegeben. Mittlerweile hab ich das sowohl in der alten als auch in einer neuen Form in einer Art eigenem Kartenspiel wieder angefangen. Kann man sich wie eine Art Mischung aus Hearthstone und Commander-Magic vorstellen, funktioniert aber ein wenig anders. Aus Hearthstone hab ich im Grunde nur übernommen, dass es keine Mana wie in Magic gibt, sondern dass man pro Runde eines dazubekommt bis zu einem Maximum von 10 - einfach aus dem Grund, weil ich Manaprobleme in Magic hasse wie die Pest. xD
Von Commander-Magic sind dann die sog. "Champions" übernommen, die du zwar zu jeder möglichen Zeit spielen kannst, aber ihre Effekte entfalten sich erst, wenn man sie spielt (für 5-8 Mana afaik). Der Champion stellt auch gleichzeitig deine "Lebenspunkte" dar, die je nach Championstärke bei mir von 40-60 variieren - mit einer Ausnahme, die ein wenig anders funktioniert. Seine Effekte verbrauchen auch Lebenspunkte, sind aber meistens relativ stark.
Mal gucken, vielleicht schick ich deine PN doch noch ab, wenn dich das interessiert. xD
...Jetzt hätte ich beinahe die Morning Flag vergessen. *Morning Flag mitnehm und den Counter um 1 hochsetz*
...